Gästebuch


Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

31 Einträge gefunden.
28.08.2015
Name 安心の全国質屋ブランド品協会認定店 商品到着後レビュー記載でプレӟ aus 安心の全国質屋ブランド品協会認定店 商品到着後レビュー記載でプレӟ
Internet E-Mail: tlberxxq@gmail.com Webseite: http://landuseinpa.com/pot-24779-214.html 
Betreff 安心の全国質屋ブランド品協会認定店 商品到着後レ
Text

21.02.2013
Name dirk aus Köln
Internet E-Mail: dirk.baumbach@web.de Webseite: http://www.lecker-nudelsalat.de 
Betreff Heimweh
Text 1997 war es dann so weit, Umzug nach Köln. Aus beruflichen Gründen mußte ich damals Wipfeld wieder verlassen, nachdem ich aus dem tiefsten Hessenland dort hingezogen war. Ich denke noch heute an diesen tollen Ort zurück und schaue immer wieder mal auf der Webseite rein. Habe meiner Frau schon vorgeschlagen mal in diesem Jahr nicht wieder nach Fehmarn zu fahren. Wäre toll, dann schaue ich mal wieder vorbei.

04.12.2012
Name Jan Bohlken aus Düsseldorf
Internet Webseite: www.profiling-institut.de 
Betreff Herrentour
Text Mensch was hatten wir Spass in Wipfeld. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir überlegen dort auch eine Firmenveranstaltung für unsere Personalberatung www.bohlkenconsulting.de zu planen. Ich freue mich. Gruss Jan

27.07.2012
Name G.+T. Schmidt
Internet  
Betreff Idylle am Main
Text Auf userer letzten Radtour sind wir wieder einmal an der Wipfelder Fähre vorbeigekommen und haben uns sehr gefreut, dass es dort immer noch die frei lebende Gänseherde gibt. Wo hat man das sonst noch? Wir hoffen, dass diese einmalige Idylle noch recht lange erhalten bleibt. Schließlich trägt auch sie zum liebenswerten Charakter des herrlichen Weinortes nicht unerheblich bei.

20.07.2012
Name Vincent Jimaa aus Düsseldorf
Internet E-Mail: jimaa@soundshine-entertainment.de Webseite: www.soundshine-entertainment.de 
Betreff Idylle Pur
Text Bin letzte Woche mit meiner Freundin zufällig durch Wipfeld gefahren und konnten bedingt durch eine Regenunterbrechung einen sehr netten Nachmittag bei euch verbringen. Denke das war nicht das letzte Mal.
Freuen uns aufs nächste Mal...:-)

Liebe Grüße und weiter so

Vincent und Anna

10.04.2012
Name Flo aus Nürnberg
Internet Webseite: http://www.die-perfekte-hochzeitsfeier.de/hochzeitsband-bayern.html 
Betreff Sehr schön :-)
Text Ich bin immer wieder gerne bei Euch ! Nächstes Mal im Juni, ich freue mich !!

09.03.2012
Name Eva aus Wipfeld
Internet  
Betreff hallo
Text wipfeld ist das geilste dorf das es gibt kommt nach wipfeld

06.10.2011
Name Consensis aus Zürich
Internet Webseite: http://www.consensis.ch 
Betreff Management Training
Text Unser Unternehmen hatten das Glück letzten Monat in der Gemeinde Wipfeld ein Management-Training durchzuführen.
Wir können Ihnen allen nur diesen Standort empfehlen, nicht nur des Weines halber. Schöne Umgebung und gute Infrastruktur.

Beste Grüsse vom Consensis-Team

19.10.2010
Name Andreas Schwartz aus Herne
Internet E-Mail: polka78@web.de Webseite: http://www.andreasschwartz.com/ 
Betreff Taufe in Wipfeld ein voller Erfolg!
Text War an Wochenende auf der Taufe meines Patenkindes in Wipfeld. Liebe auf den ersten Blick, und jetzt habe ich ja einen guten Grund wiederzukommen.

23.08.2010
Name David aus Möhringen
Internet Webseite: http://www.zauberkuenstler-comedy-zauberer.de 
Betreff Zauberhafte Seite
Text Hallo,

ich bin hier gelandet, da ich gerade in Wipfeld am Wochenende war. Wirklich eine schöne Seite habt ihr.
Beste Grüße aus Möhringen

05.02.2010
Name Marius aus Wipfeld
Internet E-Mail: marius heinzs@web.de  
Betreff wipfeld the best dorf ever
Text sers wipfeld ist das schönste beste und wichtigstes dorf auf der welt und das schöne an schwanfeld ist, der ausblick nach wipfeld


ihr müsst alle nach wipfeld kommen

marius

04.02.2010
Name hildegard zabrosky, ehem.schneider aus dolores, colorado, usa
Internet E-Mail: hildchen11@gmail.com  
Betreff die wipfelder
Text ich gruesse alle wipfelder hiermit. der mama maria schneider geht es noch total gut. wir vermissen wipfeld schon etwas, aber wir haben uns hier heimisch gemacht. wir haben uns eine ranch gekauft, ich habe einen waffenschein gemacht und mir einen wolf aus dem tierheim zugelegt. wir leben im indianer und cowboyland. total. wunderschoene gegend. waere toll, wenn dolores und wipfeld partnerdoerfer werden koennten. da haetten alle was davon. denkt mal drueber nach.

14.10.2009
Name Max Schneider aus Wipfeld
Internet E-Mail: schneider_max@freenet.de  
Betreff Wipfeld - Bestes Dorf ever :D
Text Servus alle zusammen,
ich wollt nur nochmal sagen des Wipfeld das BESTE Dorf Unterfrankens - Bayerns - Deutschlands - Europas - der Welt ist.
Das einzige negative ist das der Bolzplatz der Jungend mehr oder weniger als Wohnmobbilstellplatz missbraucht wird.
Außerdem ist das Straßenweinfest immer mega geil.

Gruß Max

PS: FC Wipfeld - Verein #1

11.10.2009
Name Petra & Alfred Deutsch aus 41372 Niederkrüchten
Internet E-Mail: schaschel@t-online.de  
Betreff Wipfeld ist prima.
Text Hallo allerseits;
wir haben während unseres Herbsturlaubes mit großer Freude von Eurem Womo- Stellplatz Gebrauch gemacht und uns schnell mit den Gänsen angefreundet. So muß ein Stellplatz sein! Außerdem war die Ankerstube geschlossen und wir gingen in den Zehnthof zum Abendessen. Wir haben das überhaupt nicht bereut. Als Urlaubsregion ist das wunderbar. Vor allem nicht so überlaufen wie die Weinorte an der Mosel und von der Essensqualität her spitze. Wir kommen gern wieder.

Petra &Schaschel

07.09.2009
Name franz aus mönchengladbach
Internet E-Mail: f.windgassen@web.de  
Betreff radtour
Text wir waren am 30.8.09 im gasthof ankerstube. haben mit anderen gästen und dem wirt gesungen,ein toller abend. der ort ist klasse besonders das Ehrenmal.wir waren nicht zum letztenmal dort.

gruß Franz.

31.08.2009
Name Dirk aus Stuttgart
Internet Webseite: http://www.band-coverband.de 
Betreff Gerne wieder
Text Wir waren vorletztes Wochenende bei euch in Wipfeld da wir in Lindach gespielt haben. Wirklich eine wunderschöne Stadt.

Grüßle aus Stuttgart

Dirk

15.05.2009
Name Lisa aus Würzburg
Internet Webseite: http://www.4tex-online.de 
Betreff Rockige Grüße
Text Hi Ihr Wipfelder!

Meine Band und ich wollten Euch mal die besten Grüße aus Würzburg dalassen. Wir waren letztens auf der Durchreise und haben in Wipfeld Rast gemacht! Scheee wars!

Lg,

Lisa von 4Tex

12.05.2009
Name Cafe Wipfeld aus Follinaplatz1
Internet E-Mail: maya.goeb@t-online.de  
Betreff Neueröffnung Bäckerei in Wipfeld am 15.05.2009
Text Wir freuen uns bei Ihnen in Wipfeld zu sein. Am Freitag den 15.05.2009 eröffnen wir zu unserem Cafe die Türen der Bäckerei (ehemals Hedrich ) wieder.Und hoffen Sie mit unseren Leckereien aus Frankenwinheim verwöhnen zu dürfen.
täglich von Montag-Samstag 6.15-20.00 Uhr.

Ihr Team vom Cafe Wipfeld

17.04.2009
Name Christin aus Sennfeld
Internet  
Betreff Umzug nach Wipfeld
Text Hallo liebe Wipfelder,
ich und mein Partner sind gerade dabei uns ein Häuschen in Wipfeld anzuschauen. Wir finden dieses Dorf einfach klasse und wunderschön.
Es ist toll dass alles noch so schön erhalten ist.

Ich hoffe es klappt alles und wir können uns auch bald stolze Wipfelder nennen. Glückwunsch zur wirklich sehr gut gelungenen Webdarstellung hier.

Liebe Grüsse `die hoffentlich bald Neuen``

13.04.2009
Name Kurt Hach aus Wiesbaden
Internet E-Mail: hach-gibb@t-online.de  
Betreff Besuch
Text Hallo ich bin seit über 50 Jahren mit Wipfeld verbunden und verspüre immer wieder die Lust nach Wipfeld zu kommen. Leider wurde es in den letzten Jahren immer weniger mit den Besuchen. Jetzt ist wieder so weit und ich freue mich schon riesig.
Wenn ich in den Ort reinkomme und über den Dorfplatz in Richtung Main fahre um meine Verwandten an der Staustufe besuche, ist es so als wäre ich nie weg gewesen.

28.01.2009
Name Anna Regel aus Weißwasser
Internet E-Mail: anna.regel@yahoo.de  
Betreff Ich liebe Wipfeld
Text Ich finde, Wipfeld ist ein wunderbares Dorf in Unterfranken!!
Bevor ich umgezogen bin, wohnte ich bis jezt die meiste Zeit in Wipfeld!!
Die Landschaft, die Ruhe und einfach alles an Wipfeld ist toll!!
Ich grüße alle die Mich noch kennen.

Anna-Monique Regel

15.11.2008
Name Christian aus Allgäu
Internet E-Mail: chris_hofen@freenet.de Webseite: www.allgaeuerurlaubsportal.de 
Betreff Hallo
Text Hallo, bin Zufällig hier gelandet. - Eine sehr schöne Präsentation Ihres Ortes haben Sie hier eingestellt. Alles Gute und Schöne Grüße nach Wipfeld aus dem Allgäu

02.10.2008
Name Sturm Christine aus Ried, bei Augsburg
Internet E-Mail: sturmHC@gmx.de  
Betreff Mit dem WoMo in Wipfeld
Text Herzlichen Dank den Wipfeldern, die es ermöglichen, schöne Tage direkt am Main zu verbringen. Der Ort ist sehr schön mit den alten Gebäuden und der herrlichen Sicht von der Kirche aus (es ist sicher nicht leicht, diese alten Häuser zu erhalten). Wir haben die ersten Tage der Weinlese miterlebt, riesig nette Leute kennen gelernt, Weintrauben geschenkt bekommen, die besten, die ich je gegessen habe, herrlich süß und saftig. Und einmal zu sehen und erklärt zu bekommen, wie so ein Traubenvollernter arbeitet ist schon ein Erlebnis. Ach ja, das Geld, das uns wegen des kostenlosen Stellplatzes übrig blieb, haben wir für "Schäufele" und "Domina" ausgegeben. Wir haben uns in Wipfeld sehr wohl gefühlt, den Federweißen genossen, viele Radtouren und Wanderungen gemacht und freuen uns darauf, hoffentlich im nächsten Jahr wieder bei Ihnen Gast sein zu dürfen. Und - bitte nicht die Fähre abschaffen, es ist so viel Romantik dabei, mit dem Fahrrad auf der Fähre zu stehen und über den Fluss zu schippern. Vielen Dank und herzliche Grüße.

05.11.2007
Name Alex Leidig aus Wipfeld
Internet E-Mail: nvw.wipfeld@gmx.de  
Betreff Faschingaauftakt 2007
Text Hallo liebe Wipfelder -/innen, Gäste und Freunde der ´fränkischen Fastnacht,
Am Samstag den 12.11.2005 ist es wieder soweit, um 18.00 Uhr laden wir die gesamte Bevölkerung zu unserem traditionellen Faschingsauftakt auf den Wipfelder Marktplatz ein. Erleben Sie die feierliche Inthronisation unseres neuen Prinzenpaares. Nach alter Tradition werden wir wieder das Rathaus stürmen und hoffen auf eine schnelle Kapitulation des Bürgermeisters und des Gemeinderates. Unsere Garden werden Sie mit Glühwein und Christstollen verwöhnen. Im Anschluß sind alle Freunde und Gäste recht herzlich im Rathauskeller zu unserer Faschingsauftakt Party, mit DJ, orig. Kölsch vom Fass und Wipfelder Schmankerl willkommen.
Wir freuen uns sehr auf Ihr kommen, Ihre Närrische Vereinigung Wipfeld. 1. Vorsitzender Alexander Leidig

14.08.2007
Name Gabriele Brauburger aus Würzburg
Internet E-Mail: melanie258@web.de  
Betreff hallooooooooo
Text schöne grüße aus Würzburg

1 | 2 Weiter

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
Datenschutzerklärung* Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
*=Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht:



Druckansicht dieser Seite  Startseite -> Kontakt -> Gästebuch